Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Kann ich ein Unternehmen melden, welches versucht, User für positive Beiträge zu bezahlen?

Bitte informiere uns, wenn du auf ein Unternehmen stößt, das seinen Ruf zu verbessern versucht, indem es User für vorteilhafte Beiträge bezahlt (oder ihnen Geschenke oder Rabatte anbietet). Du kannst uns dabei helfen, bekannt zu machen, dass es nicht nur unethisch ist, für positive Beiträge zu bezahlen, sondern auch illegal sein kann. Wir setzen uns sehr dafür ein, unsere Kunden vor Unternehmen zu warnen, welche dabei erwischt werden, für verfälschte Beiträge zu zahlen.

Wenn du Beweise dafür hast, dass ein Unternehmen versucht, sich seinen guten Ruf zu erkaufen anstatt ihn sich auf anständige Art und Weise zu erarbeiten, melde dies bitte unserem Benutzerservice.