Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Kann ich einen Beitrag melden, von dem ich glaube, dass er private oder persönliche Informationen über jemanden enthält?

Es ist Yelpern nicht erlaubt, private Informationen in einem Beitrag zu posten, wie z.B. den kompletten Namen eines Barkeepers oder seine Adresse. Wenn du einen fragwürdigen Beitrag siehst, melde ihn bitte.

Bitte beachte, dass wir es den Beitragschreibenden unter gewissen Umständen erlauben, einen vollen Namen zu posten, unter anderem bei Empfehlungen von Ärzten, Rechtsanwälten, Maklern und anderen Branchenfachleuten, die üblicherweise mit ihrem vollen Namen bekannt sind.

Bitte denk auch daran, dass wir eine automatisierte Software nutzen, um zu entscheiden, welche Beiträge wir unseren Usern empfehlen - also auch wenn unsere Moderatoren einen Beitrag nicht entfernen, kann es trotzdem sein, dass die Software entscheidet, dass ein Beitrag nicht hilfreich oder glaubwürdig genug ist, um ihn unseren Usern anzuzeigen.