Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Warum erscheint der Unternehmenseintrag, den ich hinzugefügt habe, nicht, wenn ich danach suche?

Wenn du einen Eintrag für ein Unternehmen zu Yelp hinzufügst, muss er von unseren Moderatoren überprüft werden, bevor er in den Suchergebnissen auftaucht. Wenn du vor Kurzem ein Unternehmen hinzugefügt hast, dieses aber nicht in der Suche findest, muss der Eintrag wahrscheinlich noch überprüft werden – bitte reiche nicht mehrmals das gleiche Unternehmen ein.

Dieser Prozess kann, je nachdem, ob wir die Einsendungen unabhängig überprüfen können, eine Weile dauern. Wir weisen Einsendungen manchmal zurück, wenn es uns nicht möglich ist, ein Unternehmen unabhängig zu bestätigen oder der Eintrag für Yelp nicht geeignet ist.