Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
Yelp Support Center

Warum werden manche Beiträge nicht empfohlen?

Es gibt viele Gründe, warum ein Beitrag nicht empfohlen wird. Zum Beispiel könnte ein Beitrag von einem weniger etablierten User geschrieben worden sein oder wie ein wenig hilfreiches Gemecker oder eine übertriebene Schwärmerei wirken. Einige solcher Beiträge sind gefälscht (wie z.B. solche, die von demselben Computer stammen) und einige lassen eine Voreingenommenheit erahnen (wie solche, die von einem Freund des Inhabers geschrieben worden sind), aber viele sind auch echte Beiträge von echten Kunden, die wir einfach nur nicht gut genug kennen und daher nicht empfehlen können.

Es ist auch wichtig anzumerken, dass unsere Empfehlungssoftware automatisiert ist, und der Yelp-Benutzerservice somit die Software nicht manuell überschreiben kann, um einen Beitrag zu empfehlen oder eben nicht zu empfehlen.

Für eine detaillierte Erklärung zu unserer Empfehlungssoftware nimm dir bitte eine Minute Zeit, um dir unser Video zu dem Thema anzusehen:



Wir hoffen, dass wir die Empfehlungs-Software kontinuierlich weiter entwickeln können und sind dankbar für jedes Feedback, das du vielleicht für uns hast.