Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Warum wurden die Änderungen der Geschäftsinformationen, die ich vorgeschlagen habe, abgelehnt?

Unsere Moderatoren versuchen, jeden eingereichten Änderungsvorschlag unabhängig zu verifizieren. Nicht alle vorgeschlagenen Änderungen sind zulässig, deshalb müssen wir jede einzelne sorgfältig überprüfen und nach unabhängigen Quellen zur Bestätigung suchen, bevor wir eine Änderung annehmen können. Es kann auch vorkommen, dass eine vorgeschlagene Änderung nicht unseren Standards für Geschäftsinformationen entspricht. 

Vorgeschlagene Änderungen müssen unseren Richtlinien entsprechen und werden abgelehnt, wenn sie unsere Kriterien nicht erfüllen. Im Folgenden findest du die Richtlinien für die unterschiedlichen Arten von Änderungen, die vorgeschlagen werden können: Wir möchten, dass Unternehmenseinträge auf Yelp übersichtlich und korrekt sind und widerspiegeln, wie Konsumenten ein Unternehmen wahrnehmen. Wenn du glaubst, dass wir mal danebenlagen, reiche die Änderung bitte erneut ein, zusammen mit einer Erklärung (und hilfreichen Links), damit wir deinen Vorschlag überprüfen können.