Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Was sind Check-In-Angebote?

Unternehmen können ein Check-In-Angebot erstellen und posten, mit denen du Belohnungen für deine Treue zu diesem Unternehmen erhalten kannst. Wenn du bei einem Unternehmen eincheckst, das ein Check-In-Angebot eingestellt hat, erhältst du auf deinem Smartphone ein Angebot, das du bei diesem Besuch verwenden oder für später aufbewahren kannst.

Dabei sollte es selbstverständlich sein, dass das Anbieten von Vergütungen oder anderen Anreizen im Gegenzug für Beiträge eine Verletzung unserer Richtlinien darstellt, weshalb wir Programme nutzen, um User vor solchen Aktivitäten zu schützen.

Um ein Check-In-Angebot anzusehen, das du auf deinem iPhone gespeichert hast

  1. Melde dich in deinem User-Account an, wenn du nicht bereits angemeldet bist
  2. Tippe auf Mehr
  3. Tippe auf Deals & Angebote
  4. Tippe auf Meine Deals & Angebote

Um ein Check-In-Angebot anzusehen, das du auf deinem Android-Gerät gespeichert hast

  1. Melde dich mit deinem Konto an, wenn du nicht bereits angemeldet bist
  2. Tippe auf den Button Ich
  3. Tippe auf Meine Deals & Angebote
Unternehmen sollten ihre Check-In-Angebote anerkennen, doch manchmal können sie dies nicht, etwa weil ihre Speisekarte oder ihre Dienstleistungen sich verändert haben, seit das Angebot erstellt wurde. Während wir Unternehmen nicht unbedingt zwingen können, die Bestimmungen des von ihnen erstellten Angebots anzuerkennen, hoffen wir doch sehr, dass sie dies versuchen. Wenn du ein Check-In-Angebot nicht einlösen kannst, würden wir dies gern erfahren: Bitte wende dich an unseren Benutzerservice.