Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Was versteht man unter der Empfehlungssoftware von Yelp?

Wir benutzen eine automatisierte Software, die von unseren Programmierern entwickelt wurde, um Beiträge von unserer Yelp-Community zu empfehlen. Die Software beachtet Dutzende verschiedener Aspekte, inklusive verschiedener Qualitätsmaßstäbe, Zuverlässigkeit und Aktivität bei Yelp. Vor allem aber sucht sie nach Usern, die wirklich motiviert sind, ihre reichen und detaillierten Erfahrungen, die sie jeden Tag mit lokalen Geschäften machen, mit der Community zu teilen.

Um mehr über unsere Empfehlungssoftware zu erfahren, schau dir gerne unser Video zu dem Thema an:



Wir hoffen, dass wir die Empfehlungs-Software kontinuierlich weiter entwickeln können und sind dankbar für jedes Feedback, das du vielleicht für uns hast.