Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Wie kann ich dem Yelp-Elite-Team beitreten?

Man muss schon ein außergewöhnlicher Yelper sein, um Elite zu werden. Viele, qualitativ hochwertige Beiträge und Fotos sind auf jeden Fall wichtig, aber generell ein großartiger Yelper zu sein, schadet auf jeden Fall auch nicht! Wenn sich das nach dir anhört und die die Kriterien weiter unten erfüllst, reiche deine Nominierung hier zur Begutachtung durch den Rat des Elite-Teams ein. Du kannst mit dem gleichen Formular auch Freunde nominieren.

Um Elite zu werden, stimmst du zu, dass du

  • Auf Yelp deinen richtigen Namen verwendest.
  • Ein klar erkennbares Foto von dir selbst in deinem Profil hast.
  • In deinem Land volljährig bist.

Du stimmst auch zu, dass du NICHT

  • Inhaber eines Unternehmens bist.
  • Mit dem Inhaber eines Unternehmens eng verbunden bist (z.B. wenn dein Ehepartner ein Unternehmen führt oder du Geschäftsführer oder Social Media/Marketing-Manager eines Unternehmens bist).
  • Ein Yelp-Geschäftskonto betreibst.
  • Für einen unserer Mitbewerber arbeitest.
Auch wenn der Rat keine Einzelheiten zu seiner Entscheidungsfindung geben kann, berücksichtigt er doch zahlreiche Faktoren bei der Auswertung der Nominierungen. Dazu gehören die Gesamtheit der auf Yelp veröffentlichten Inhalte eines Users, jüngste Aktivitäten auf der Seite, sowie die Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen und Inhaltsrichtlinien. Es versteht sich von selbst, dass es gegen unsere Richtlinien verstößt, Vergütung oder Gratis-Geschenke als Gegenleistung für Beiträge anzunehmen und/oder das Elite-Team für persönliche oder kommerzielle Zwecke zu nutzen und dass dies zu einer Aufhebung des Elite-Status' und/oder Schließung deines Accounts führt.

Bitte denke daran, dass du den Elite-Status nicht erlangen kannst bzw. er aufgehoben wird, wenn du die oben genannten Anforderungen nicht erfüllst.