Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Wie kann ich über Yelp weitere Schritte unternehmen, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gab?

Beachte bitte, dass diese Funktion nur in den USA angeboten wird.

Wir wollen, dass über Yelp aufgegebene Bestellungen für jeden Kunden eine tolle Erfahrung sind und wir arbeiten zusammen mit unseren Lieferservice-Partnern daran, dies sicherzustellen. Aus diesem Grund sind wir froh darüber, wenn du uns oder den Lieferservice-Partner, der deine Bestellung ausführt, bei etwaigen Problemen mit deiner Bestellung in Kenntnis setzt, damit wir uns weiter verbessern können.

Du findest die Kontaktinformationen des Partners und des Restaurants in der E-Mail-Bestätigung deiner Bestellung.

Wenn du weitere Fragen hast oder eine Bestellung über Yelp, die von Grubhub ausgeführt wird, aktualisieren möchtest, kannst du direkt den Benutzerservice von Grubhub kontaktieren

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Partner deine Bestellung ausführt oder andere Fragen hast,  setze dich bitte mit unserem Benutzerservice in Verbindung.