Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Woher weiß ich, dass meine Mitbewerber nicht meinen Datenverkehr (Traffic) hochtreiben und auf meine Yelp-Anzeigen klicken?

Bitte beachten Sie, dass Yelp-Anzeigen zurzeit nur in den Vereinigten Staaten und Kanada erhältlich sind.

Yelp verwendet eine Reihe von Maßnahmen nach Industriestandard, um ungültigen Datenverkehr und Klickbetrug, sowohl im Bezug auf Anzeigen (Einblendungen und Klicks) als auch bezüglich Statistiken für Geschäftsinhaber (Klicks auf die Website, Lesezeichen, Check-Ins u.a.) zu ermitteln und zu verhindern. Wir prüfen z.B. Klicks und Einblendungen auf betrügerische Aktivität und aktualisieren immer wieder unsere Filter, um Aktivitäten von bekannten Tätern auszuschließen. Darüber hinaus berechnen wir keine schnell aufeinanderfolgenden Klicks, die von ein und demselben User stammen, was die Möglichkeiten für ungültige und betrügerische Anzeigen-Klicks einschränkt. Wir untersuchen Fälle von Klickbetrug von Usern oder Werbepartnern, obwohl dies aufgrund unseres proaktiven Filterns sehr selten vorkommt.