Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




In meiner Stadt gibt es keinen Community Manager. Kann ich trotzdem Mitglied im Yelp-Elite-Team werden?

Aber sicher! Engagierte Yelper können sich nominieren, um dem Yelp-Elite-Team beizutreten, auch wenn sie in einem Ort leben, in dem es keinen Yelp Community Manager gibt. Selbst die allerkleinsten Städte und Ortschaften brauchen hilfreiche Yelper und mitreißende inoffizielle Yelp-Events (UYEs) und auch dort gibt es hunderte von Unternehmen, zu denen man Beiträge schreiben kann. Wenn du also denkst, dass du zu den besten Yelpern in deiner Gegend gehörst, erzähl uns davon!

Auch wenn wir für deine Region aktuell keine offiziellen Yelp-Events anbieten, kannst du in der Yelp-Community aktiv sein, indem du Beiträge verfasst, Fotos hochlädst oder Fragen beantwortest.