Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Kann ich einen Beitrag melden, von dem ich denke, dass er aus einer anderen Quelle kopiert wurde?

Yelpern ist es nicht erlaubt, Beiträge zu veröffentlichen, die von anderen Autoren kopiert wurden, wir respektieren jedoch den gesetzesmäßigen und fairen Gebrauch von urheberrechtlich geschütztem Material. Wir bitten unsere User, weitestgehend ihre eigene Erfahrung mit eigenen Worten zu beschreiben.

Wenn du einen fragwürdigen Beitrag siehst, melde ihn bitte. Teile unseren Moderatoren bitte zudem mit, wo sie die Originalquelle des Materials finden, von dem du annimmst, dass es kopiert wurde.

Bitte denk auch daran, dass wir eine automatisierte Software nutzen, um zu entscheiden, welche Beiträge wir unseren Usern empfehlen - also auch wenn unsere Moderatoren einen Beitrag nicht entfernen, kann es trotzdem sein, dass die Software entscheidet, dass ein Beitrag nicht hilfreich oder glaubwürdig genug ist, um ihn unseren Usern anzuzeigen.