Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Warum wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, meine Essensbestellung zu bezahlen?

Beachte bitte, dass diese Funktion nur in den USA erhältlich ist.


Hier ein paar Tipps zur Fehlerbehebung, wenn dir beim Bezahlen deiner Bestellung eine Fehlermeldung angezeigt wird:

  • Überprüfe noch einmal, ob die von dir eingetragenen Kreditkarten-Informationen korrekt sind, und ob du in deinem User-Account angemeldet bist.
  • Es kann sein, dass es bei deiner Bank Einschränkungen für Online-Bestellungen gibt – du kannst versuchen, deine Bank zu kontaktieren, um zu bestätigen, dass du diese Bestellung durchführen möchtest.

Falls dir dennoch eine Fehlermeldung angezeigt wird, wende dich bitte an unseren Benutzerservice.