Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Was ist das Forum?

Das Yelp-Forum ist ein Ort für einen unterhaltsamen, offenen und ehrlichen Austausch darüber, was in deiner Community so los ist. Es ist zwar leicht, sich im Forum einzubringen, achte aber bitte darauf, was du schreibst - du kannst später nicht nochmal zurückkommen und das Geschriebene abändern. Man sollte am besten einfach gesunden Menschenverstand walten lassen.

Instructions for:


Um auf yelp.de einen Forumsbeitrag hinzuzufügen

  1. Gehe auf das Forum für deine Stadt
  2. Klicke auf Neue Unterhaltung , um eine neue Unterhaltung zu eröffnen, oder füge eine Antwort zu einer bereits existierenden Unterhaltung hinzu, indem du zum Ende der Unterhaltung scrollst und den Text in das Textfeld eingibst
  3. Du kannst alle deine vergangenen Unterhaltungen einsehen, indem du im Forum am linken Rand auf Meine Unterhaltungen klickst.


Wenn du ein iPhone verwendest

  1. Melde dich in deinem User-Account an
  2. Tippe auf Mehr
  3. Tippe auf Forum
  4. Tippe auf Neu oder wähle eine bereits existierende Unterhaltung aus und füge deinen Text in das Textfeld am Ende der Unterhaltung ein

Du kannst alle deine alten Unterhaltungen einsehen, indem du im Forum auf Meine Unterhaltungen tippst.


(Zum Seitenanfang)
 

Wenn du ein Android-Gerät verwendest

  1. Melde dich in deinem User-Account an
  2. Tippe in der linken Menüleiste auf Forum
  3. Tippe auf das Pluszeichen oder wähle einen bereits existierende Unterhaltung aus und füge deinen Text in das Textfeld am Ende der Unterhaltung ein

Du kannst alle deine alten Unterhaltungen einsehen, indem du im Forum auf Meine Unterhaltungen tippst.


(Zum Seitenanfang)