Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Warum erscheinen Unternehmen, die dauerhaft geschlossen sind, manchmal noch in den Suchergebnissen von Yelp?

Wenn ein Unternehmen bei Yelp als geschlossen markiert wird, wird es für eine Weile etwas weniger auffällig in unseren Suchergebnissen präsentiert, bevor es dann endgültig aus den Suchergebnissen entfernt wird. Ein geschlossenes Unternehmen wird in der gezielten Suche noch etwas länger erscheinen, auch wenn es aus der allgemeinen Suche vielleicht bereits herausgefallen ist. Dabei ist zu bedenken, dass geschlossene Yelp-Einträge hilfreich sein können, da sie User, die das jeweilige Unternehmen besuchen möchten, über die Schließung informieren und außerdem eine Verlinkung zum neuen Standort des Unternehmens haben können.

Unternehmenseinträge werden bei uns nicht gelöscht. Auch wenn ein Eintrag nicht in den Suchergebnissen auftaucht, kann er über direkte Links aus anderen Online-Quellen sowie über Profile von Usern, die das Unternehmen bewertet haben, aufgerufen werden.

Wenn ein Unternehmen geschlossen oder umgezogen ist oder sich anderweitig grundlegend verändert hat, bitten wir darum, darüber informiert zu werden, damit wir den Unternehmenseintrag entsprechend bearbeiten können.