Du suchst nach einem Unternehmen? Suche auf Yelp.de oder gehe zu Yelp für Inhaber

Hilfebereich

 
How can we help?




Was ist ein offizielles Yelp-Event?

Bitte beachte, dass wir offizielle Yelp-Events sowie Unterstützung von Community Managern und Ambassadoren aktuell nur in den USA und Kanada anbieten.

Offizielle Yelp-Events sind Events, die von deinem lokalen Community Manager (in manchen Regionen heißen diese auch Community Ambassador) geplant werden, deinem Ansprechpartner vor Ort. Diese Events bieten dir Gelegenheit, mit anderen Yelpern zu plaudern, lokale Anbieter und Unternehmen kennenzulernen und vielleicht sogar einige tolle Yelp-Goodies an Land zu ziehen!

Es gibt verschiedene Arten von offiziellen Yelp-Events:
  • Elite-Events sind exklusive Veranstaltungen, die nur für Mitglieder des Yelp-Elite-Teams verfügbar sind (und manchmal auch für deren Gäste).
  • Community Events stehen der breiteren Yelp-Community offen. Jeder, der einen Yelp-Account besitzt, kann sich anmelden.
  • Einmal im Jahr veranstalten die Community Manager eine Yelper-Party. Das ist eine größere Veranstaltung, bei der zahlreiche lokale Unternehmen vorgestellt werden. Jeder, der einen Yelp-Account besitzt, kann sich anmelden, allerdings können nur die Yelper teilnehmen, die es auf die offizielle Gästeliste schaffen und eine Event-Bestätigung von Yelp erhalten.
Anstehende offizielle Yelp-Events findest du auf der Event-Seite.

Offizielle Yelp-Events haben eigene Yelp-Einträge, auf denen Gäste Beiträge und Fotos zu dem Event einstellen können. We freuen uns über ehrliches Feedback zu unseren Events, aber es ist nie obligatorisch, einen Beitrag über ein Event zu schreiben. Da offizielle Yelp-Events keine typische Kundenerfahrung darstellen, poste Beiträge oder Fotos zu einem offiziellen Yelp-Event bitte auf dem Yelp-Eintrag für das Event selbst und nicht auf den Einträgen von Unternehmen, die Gastgeber waren oder an dem Event teilgenommen haben.